Barbara Patricia Widmer neu in den Stiftungsrat der Pensionskasse!

Der Stiftungsrat der Pensionskasse Stadt Winterthur wird neu gewählt.

Wir freuen uns sehr, dass wir vom Personalverband Stadt Winterthur mit Barbara Patricia Widmer eine kompetente und engagierte Kandidatin empfehlen können.

Photo von Barbara Patricia Widmer
Photo Barbara Patricia Widmer

Unsere neue Kandidatin, Barbara Patricia Widmer, arbeitet beim DSO (Leiterin Stab Hauptabteilung Sozialberatung). Mit ihrer beruflichen Erfahrung und Weiterbildungen in den Gebieten Gerontologie, Gesundheitsökonomie und Angebotsplanung bringt sie sehr gute Voraussetzungen mit, um kompetent als Stiftungsrätin der Pensionskasse aktiv zu sein.

Sie haben 4 Stimmen, und es gibt 5 Kandidierende.

Die 3 Personalverbände der Stadt Winterthur (PvW, VPOD, PBV) bitten Sie, die folgenden 4 Kandidat:innen zu wählen:

Der Stiftungsrat hat – damals wie heute – seine Hausaufgaben gemacht. Die Pensionskasse der Stadt Winterthur wird stetig professioneller, moderner, und vor allem solider. Im Moment befinden wir uns, aufgrund der desolaten Situation auf den Finanzmärkten, in einer sehr heiklen Phase. Eine starke und kompetente Versichertenvertretung im Stiftungsrat ist somit entscheidender denn je.

Vielen Dank für Ihre Stimmabgabe bis 31.08.2022 (Poststempel).